Marcus goes Blog!

Marcus goes Blog!

Noch ein Blogger denkt sich vielleicht die Eine oder der Andere. Stimmt würde ich sagen, aber ich unterscheide mich von vielen Bloggern darin, dass ich hiermit kein Geld verdiene und aktuell auch keines damit verdienen möchte.

Ich mache das, weil ich gerne teile. Insbesondere, wenn mir etwas gefällt und ich glaube, dass es anderen auch gefallen könnte. So ist es auch mit dem Norden Deutschlands. Ich liebe die See, das Flachland, die flachen Berge, das Wandern und die Fotografie. Und diese Eindrücke hier zusammengefasst zu zeigen, könnte einen besuchbaren Blog ergeben.

Dieser Blog soll eine Ergänzung zu meinen Aktivitäten bei Facebook und Instagram sein. Bedeutet, hier kannst Du frei von einer Mitgliedschaft meinen Aktivitäten folgen, um zum Beispiel einen Impuls für einen Ausflug in den Norden zu finden. Du kannst Dich hier aber auch einfach nur lesend verlieren oder meine Fotos in der Galerie anschauen.

Folge mir auf meinen Wegen durch eine wunderbare und abwechslungsreiche Landschaft. Lerne mich dabei ein wenig kennen und vielleicht ist der eine oder anderen Impuls für Dich dabei.

Viel Freude wünscht euch Marcus

PS: Seht mir nach, wenn es anfänglich an der einen oder anderen Stelle ruckelt, ich bin halt noch Blog-Anfänger. Soll aber mit der Zeit wohl werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert