Stürmisch war´s am Sahlenburger Strand

Es ist ein spätwinterlicher Samstagabend im frühen Frühling. Der Wind peitscht mir mit Sturmstärke ins Gesicht, fühlt sich an wie kleine Nadelstiche. Ich frage mich immer mal wieder, ob es eine gute Idee war an die Nordsee zu fahren. Diese Frage beantworte ich mir dann auch gleich ganz schnell. Klar war und ist das eine gute Idee gewesen an die Nordsee zu fahren.

Sahlenburg, das südlichste Nordseebad Cuxhavens liegt etwas ab vom eigentlichen Duhnen- und Döse-Trubel. Dieses Unaufgeregte macht den Charme dieses Örtchens aus. Ein Besuch lohnt sich immer und wer es ruhiger mag, kommt einfach in den Herbst-, Winter- oder Frühlingsmonaten oder bei Regen hier an den Strand.

Und ich bin nun mal ein Schönwetter-Fotograf und so entschied ich mich den Sonnenuntergang mit meiner Kamera festzuhalten. Ich denke, es war eine gute Wahl, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert