Über mich

Ich heiße Marcus Wiedelmann, bin 46 Jahre alt und lebe in Osterholz-Scharmbeck. Im Rahmen meines selbstgestalteten Ehrenamts engagiere ich mich für eine bewusste und positive Wahrnehmung der Stadt Osterholz-Scharmbeck, den Landkreis Osterholz und der Teufelsmoor-Region. Da ich begeisterter Osterholz-Scharmbecker bin, habe ich mich einfach mal zum „selbsternannten Stadtbotschafter“ gemacht. An der Gestaltung der Stadt engagiere ich mal als parteiunabhängiges Mitglied und zweiter Sprecher im Innenstadtbeirat Osterholz-Scharmbeck und im Sanierungsbeirat der Innenstadt Osterholz-Scharmbecks.

8 Antworten auf „Über mich“

    1. Huhu Susanne. 🙂
      Danke für Deine lieben Grüße.
      Ich bin gespannt was ich hier noch alles einstellen werde.
      Das Wandern wird natürlich ein Thema werden. 😉
      Wir bleiben im Austausch.
      Liebe Grüße Marcus 🙂

    1. Danke Dir Andreas. 🙂
      Ich bin da sehr gespannt, wie sich das hier so entwickelt und was man daraus noch so alles machen kann. 🙂

      Mit dem Follow-Button schaue ich mir über Ostern an. 🙂 Danke für Deinen Hinweis.

      Bleib gesund und frohe Ostern wünsche ich Dir heute schon mal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert